Öffentliche Probe

Einstein 2008

Der Name steht im Fenster

23. Februar 2008

Die Ballade von Mackie Messer

Die Ballade von der Unzulänglichkeit menschlichen Strebens

Das Fräulein Schotter

Kriminal Tango

Summertime (incl. Git.-Solo)

Der Priem

Wenn man nun noch jede Menge Zeit hat, dann kann man sich sogar Videos von dem Abend herunterladen. Ich weise allerdings darauf hin, dass der Server nicht gerade das ist, was man unter schnell kennt, es kann also sein, dass die Dateien eine zeitlang brauchen, bis sie sich durch das Internet geschlängelt haben.

Der erste Versuch die Ballade von Mackie Messer zu singen, die aber dann doch kläglich scheiterte ;)

Beim zweiten Anlauf war es dann doch erheblich besser

Auch die Ballade von der Unzulänglichkeit des menschlichen Strebens gelang nicht im ersten Anlauf

Und auch hier war dann der zweite Versuch der wesentlich bessere

Das Fräulein Schotter konnten wir natürlich auf Anhieb, schließlich ist es das (bisher) einzige Stück, das von uns selbst geschrieben wurde.

Immer wieder gerne gesehen und gehöhrt: Der Kriminal Tango

Dieser Film lohnt sich besonders, denn er zeigt erst so richtig, wieviel Spaß unser Gitarrist an seinem Solo hatte: Summertime

Und als krönenden Abschluss: Die wunderbare Geschichte vom Kautabak