SELFHTML

SELFHTML sagt "Danke"

Informationsseite

nach unten der SELFHTML-Community
nach unten den Übersetzern
nach unten den treuen Benutzern

 nach unten 

der SELFHTML-Community

Die Online-Seite SELFHTML-Community, das ist die Gemeinschaft aller, die sich regelmäßig in Foren und Chats rund um SELFHTML herumtreiben und auch vor Live-Treffen nicht zurückschrecken. Damit geben sie dem SELF-Raum sein Gepräge und verleihen ihm erst richtig Leben. Danke an all diese Wissens- und Lebensspender.

nach obennach unten

den Übersetzern

Danke vor allem an französische Seite Serge François für die französische Seite französische Übersetzung von SELFHTML, aber auch an die Übersetzer von unfertigen Versionen (spanisch, japanisch, englisch). Eine Übersicht über den Stand der Dinge finden Sie auf der Seite Online-Seite SELFHTML in anderen Sprachen.

nach obennach unten

den treuen Benutzern

Danke an alle, die SELFHTML benutzt, weiterempfohlen oder im Unterricht eingesetzt haben. Danke vor allem auch noch einmal an jene, die SELFHTML im Kampf gegen den Abmahnwahn durch Spenden oder Know-How unterstützt haben (siehe auch Online-Seite Recht und Links), sowie an jene, die durch ihre Spende dazu beigetragen haben, dass SELFHTML sich eine den Erfordernissen des Projekts gerecht werdende Online-Seite Server-Hardware zulegen konnte.

 nach oben
weiter Seite Entstehung des Internet
zurück Seite Impressum zu SELFHTML
 

© 2005 Seite Impressum